MTWM | - MTWM
„Alles rund ums Tanzen in Ihrer Tanzschule meet & DANCE Moosburg „ meet & DANCE Die Tanzschule Moosburg GmbH Degernpoint E3 85368 Moosburg Telefon: 08761 / 720 78 58 Fax: 08761 / 720 78 55
mc-danceproject.de, mtwm.de, mtwm, Tanzen Mooburg, likedance, mc-danceproject, Mario Cicha, ADTV, Zumba,Tanzen, standard, latein, zumba, langsamer walzer, moosburg, wiener walzer, chachacha, rumba, discofox, Jive, Boggie, samba, tango, tanzkurs, privatstunden, kindertanzen, cicha, Moosburg, Tanzschule, Degernpoint, marios tanz welt, fitness, ballett
3110
page-template-default,page,page-id-3110,ajax_updown_fade,page_not_loaded,
 

CORONA VIRUS

DIE AKTUELLE SITUATION – stand 16.03.2020, 10 Uhr

Liebe MTWM-Tänzer

wir möchten für Euch ein Ort sein, an dem Ihr Eure Sorgen vergessen könnt und Spaß und Freude an der Bewegung habt.

Leider wird uns dieser Herzenswunsch aufgrund der gegenwärtigen Situation unmöglich gemacht.

Wir müssen nun ab SOFORT auch den Erwachsenenbereich bis einschließlich 19.04.2020 (Osterferienende) einstellen.

Alle CLUBS (Tanzkreise, ZUMBA, HIP HOP ab 18 Jahre, YOGA, Line Dance) können mit Nachholterminen in den ersten 3 Sommerferienwochen rechnen.

Alle laufenden Grundkurse, Grundkurse mit Vorkenntnissen, Hochzeitskurse, Aufsteigerkurse, Line Dance Kurse etc. werden nur über die Zeit pausiert, und laufen wieder nach den Osterferien weiter.

Die im März startenden Kurse werden demnach auch nicht stattfinden, sondern verschoben. Die neuen Termine werden in den sozialen Medien wie Facebook, Instagram und auf unserer Homepage bekannt geben.

Auf diese Weise entfällt Euch keine Unterrichtszeit, sondern wird lediglich verschoben.

WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS.

Zusätzlich arbeiten wir daran, Euch online mit „Tanzmaterial“ zu versorgen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram für künftige, möglicherweise auch kurzfristige Informationen.

Wir sind sehr unglücklich mit der Situation und hoffen sehr, dass wir ganz bald wieder mit Euch gemeinsam in den Sälen tanzen und toben können.

Bleibt gesund! Wir wünschen euch nur das Beste!

Euer Team der Tanzschule Marios Tanzwelt

—————————————————————————————–
DIE AKTUELLE SITUATION – stand 14.03.2020

Liebe Tänzer und Familien,

wir schließen uns den ernstzunehmenden Empfehlungen der Bundesregierung an, alle nicht zwingend notwendigen sozialen Kontakte im Moment zu unterlassen, um aktiv dazu beizutragen schnellst möglichst, verantwortungsvoll und solidarisch zu Handeln um die Verbreitung der Pandemie, wo irgend möglich, zu verlangsamen.

Wir werden daher ab Montag, den 16. März vorerst bis 19. April (Ende Osterferien) sämtliche Kinder- und Jugendtanzkurse aussetzen. Zu den Kursen zählen Kindertanz, Dance Kids, Hip Hop 7-16 Jahre, Cheerleading, Showtanz, Kinderyoga und Breakdance.

Die Kurse entfallen nicht grundsätzlich, sondern werden nur verschoben. Die Nachholtermine werden in den ersten 3 Wochen der Sommerferien stattfinden. Somit wird gewährleistet, dass wir weiterhin für ein lückenloses Programm für Sie und Ihre Kinder sorgen können.

Unsere Yobado Kurse werden wir über die 5 Wochen pausieren. Diese gehen dann ebenso nach den Osterferien regulär weiter.

Die Tanzkurse der Erwachsenen gehen vorerst wie gehabt weiter.

Wir empfinden es in Zeiten wie diesen, als wichtig und unumgänglich, solidarisch, vorsichtig und vorausschauend zu handeln. Eine Überzeugung, die uns nun zu einem der schwersten Schritte in unserer über 10jährigen Tanzschulgeschichte zwingt.
Das Tanzen ist ein Hobby, das vom Körperkontakt, der Nähe zueinander und dem gegenseitigen Vertrauen lebt. Wir freuen uns darauf, dies bald wieder gemeinsam mit euch leben und erleben zu dürfen.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis für unser Vorgehen. Wir hoffen, dass wir alle die nächsten Wochen und Monate möglichst unbeschadet überstehen und freuen uns, hoffentlich schon bald wieder auf eine unbeschwerte Tanz-Zeit mit euch.

Wir wünschen euch nur das Beste!

Euer Team der Tanzschule Marios Tanzwelt